Leitungsteam

Seit 1994 gibt es die Krabbelgruppe in Balgach. Viele Freiwillige gaben und geben ihr Bestes, die lange Tradition des Bärentreffs aufrecht zu erhalten. Zurzeit leiten Rahel Schrepfer und Michèle Shala den Treff mit viel Elan und kreativen Ideen. Sie begeistern Jung und Alt mit spannenden Spielen, Ritualen, originellen Bastelarbeiten, feinen Zvieri, Kaffee und Tratsch.

DSC01629_edited.jpg

Rahel Schrepfer

Mein Name ist Rahel Schrepfer. Ich bin Mutter von drei Kindern und wohnhaft in Balgach. In meiner Freizeit geniesse ich meine Familie und pflege die tollen Kontakte zu meinen Freunden. Ich unternehme gerne Ausflüge und bin oft im Freien. Ich arbeite Teilzeit als Kleinkinderzieherin in einem Tageshort und bringe gerne Ideen und Erfahrung aus meinem Berufs- und Familienalltag in die Krabbelgruppe ein. Organisieren, Menschen zusammenführen und kreativ sein sind Stärken von mir, welche ich in der Krabbelgruppe gerne umsetze. Seit 2017 leite ich die Krabbelgruppe mit viel Freude und Engagement.

Michèle Shala

Ich heisse Michèle Shala, bin Mutter eines Sohnes und wohne in Balgach. Derzeit arbeite ich im Teilzeitpensum als Firmenkundenbetreuerin in einer Bank. Daneben führe ich mit meiner Familie ein Spezialitätengeschäft in Arosa. In meiner Freizeit bin ich gerne mit anderen Müttern in Kontakt. Der Austausch über ihre Erfahrungen in Alltagssituationen mit Kindern geben mir immer wieder neue Ideen bzw. Inputs. Auch ich teile gerne meine Erfahrungen und stehe jederzeit für Rat und Tat zur Verfügung. Mit viel Freude leite ich die Krabbelgruppe mit Rahel seit dem Jahr 2020.

DSC01615_edited_edited.jpg
 

Kontakt: Wir möchten von dir hören

Frongarten, Turnhallestrasse 13, 9436 Balgach

+41 79 585 21 70

Danke für's Absenden!